Dr aus Fürth vom 20.07.2020

Wiktorias Kenntnisse des Deutschen und ihr Verhalten in der Praxis haben sich sehr zum Positiven entwickelt. Wir sind sehr zufrieden und wollen das mit der Nachhilfe auch beibehalten - und natürlich darauf achten, dass sie die Hausaufgaben macht um sich noch weiter zu verbessern... Ein Dank an ihre Deutschlehrerin Theresa!

Anita aus Fürth vom 17.07.2020

Über die Nachhilfe bei euch habe ich nur Positives zu sagen. Leider wirken sich etwaige Lernerfolge durch Corona erst zum neuen Schuljahr aus, aber abgesehen davon passt alles super!

Cemile aus Fürth vom 16.07.2020

Unsere Tochter hat Ihren Abschluss geschafft, Danke Ihnen und Ihrem Team.

Sevdalina aus Fürth vom 15.07.2020

Mit der NAchhilfe hat alles super geklappt und gepasst im Schuljahr - bis zum Herbst!!!

Hilal aus Fürth vom 15.07.2020

Mit Mareike kam unsere Tochter super aus, für die Zukunft sollte es auch wieder eine LehrerIN sein. Auch online hat das immer super geklappt. Es wäre eine Überlegung, das beizubehalten im neuen Schuljahr!

Olena aus Fürth vom 14.07.2020

Die Noten in Deutsch haben sich sehr zum Positiven entwickelt! Wir haben den Notenspiegel schon vorliegen und sind sehr zufrieden mit dieser Entwicklung!!!

Sabine aus Fürth vom 13.07.2020

Ich bin zufrieden mit der Nachhilfe für Jonas. Er ist halt in der Pubertät und der Zugang ist schwierig. Da bin ich froh, dass er für die wichtigen Fächer Sie als Ansprechpartner hat. In den Sprachen - auch in Englisch und Deutsch - müssten Sie ihn mehr fordern!

Klaus aus Fürth vom 10.07.2020

Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe bei Ihnen. Da noch Luft nach oben ist, vergibt sie gerne 4 Sterne.

Nico aus Fürth vom 08.07.2020

Mit der Nachhilfe sind wir schon zufrieden, gerade indem Schuljahr mit Corona haben sich die Noten immerhin nicht verschlechtert. Schön, dass ihr so flexibel seid. :-)

Manuela aus Fürth vom 07.07.2020

Alles bestens für Sebastian in der Nachhilfe, es gibt nichts zu kritisieren! :-)

Yvonne aus Fürth vom 06.07.2020

Da Lena nichts Gegenteiliges gesagt hat, ist bei ihr davon auszugehen, dass alles gut passt. Sie hatte sich auch vor Corona um eine Note verbessern können. Wir hoffen für das kommende Schuljahr, dass die Tendenz so bleibt. :-)

Annette aus Fürth vom 02.07.2020

Maximilian tut die Nachhilfe gut, er fühlt sich wohl. Mathe scheint auch recht gut zu laufen, in Latein ist es bedingt durch seine Abneigung gegen das Fach.

Hiba aus Fürth vom 30.06.2020

Wir sind sehr zufrieden, David kommt gut mit den Nachhilfelehrern zurecht.

Sandra aus Fürth vom 29.06.2020

Ich war stets mit Ihren Leistungen und Nachhilfe für meine Tochter sehr zufrieden, dies zeigte sich auch in der Verbesserung der Noten.

Beata aus Fürth vom 25.06.2020

Alexandros war zufriedne mit der NAchhilfe bei Ben, wegen der aktuellen Lage ist aber vorerst der Bedarf nicht gegeben. Wenn er sich wieder ergibt, kommen wir gerne auf euch zurück.

Markus aus Fürth vom 24.06.2020

Wir möchten uns hier auf diesem Weg für die bisherige Unterstützung für meine Tochter bei ihnen bedanken, jedoch möchte Celina in Zukunft ab dem Herbst versuchen ihr lernverhalten alleine besser zu festigen.

Srikanth aus Fürth vom 23.06.2020

Ananya ist zufrieden mit Nachhilfe. Sie geht gerne hin.

Sandra aus Fürth vom 22.06.2020

Die Nachhilfe passt super, doch eine notenmäßige Rückmeldung war noch nicht möglich wegen dem Lockdown - das Feedback meiner Tochter ist aber gut!

Caterina aus Fürth vom 19.06.2020

Selina gefällt es in der Nachhilfe, und das will was heißen.

Melanie aus Fürth vom 18.06.2020

Unser Sohn war in der Corona-Zeit vorübergehend da um Mathestoff nachzuarbeiten, auch weil er Lücken hatte von der Grundschule her. Es hat alles sehr gut geklappt, auch online!!!