Markus aus Fürth vom 25.05.2020

Wir sind super zufrieden. Es klappt gut mit der Terminabsprache im Einzelunterricht und die Lehrer Josef und Stefan sind sehr kompetent!

Anja aus Fürth vom 19.05.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe - sonst hätten wir uns schon anderweitig gemeldet... :-)

Samira aus Fürth vom 18.05.2020

Unser Sohn kommt gut mit der Nachhilfe zurecht, derzeit kommen wir Eltern aber auch gut mit der Situation klar, da wir im Homeoffice warten. Zum neuen Schuljahr werden wir die Situation neu bewerten und gerne wieder die Nachhilfe in Anspruch nehmen.

Markus aus Fürth vom 12.05.2020

Hallo, sind sehr, sehr zufrieden. DANKE für Eure tolle Unterstützung.

Nesrin aus Fürth vom 11.05.2020

Grundsätzlich ist die Nachhilfe gut. Wir haben uns aber unter Nachhilfe vorgestellt, dass es um echtes Lernen geht und nicht nur um das Ausfüllen von Blättern. Leider gibt es kein Sekretariat.

Kerstin aus Fürth vom 11.05.2020

Lilly kommt mit der Online-Nachhilfemöglichkeit sehr gut zurecht, sie hat die Dokumente als gute Wiedervorlage. Daher bleiben wir vorerst beim Online-Unterricht. Alles prima.

Simone aus Fürth vom 05.05.2020

Die Lehrer sind sehr nett und können unserem Sohn schulisch weiterhelfen. Es wäre aber super, wenn er mehr Material bekommen könnte, das er dann zu Hause bearbeiten kann oder als Hausaufgabe!

Wafaa aus Fürth vom 04.05.2020

Leider klappt die Nachhilfe gerade nicht weil das Internet nicht gut funktioniert zu Hause. Hoffentlich kann ich bald wieder an die Schule kommen.

Maria aus Fürth vom 29.04.2020

Es gibt fast keinen Unterschied zwischen Onlineunterricht über ZOOM und Nachhilfe vor Ort. Alle sind flexibel. Er fühlt sich sicherer.

Beate aus Fürth vom 29.04.2020

Unsere Tochter hat dank des Upgrades die Möglichkeit, 3x/ Woche etwas für die Schule zu machen, also regelmäßig. Das läuft prima. Die Lehrer sind supernett, freundlich und geben immer gleich Feedback. Wir hoffen auch, dass die Nachhilfe in Frz. kommende Woche weitergeht!

Brigitte aus Fürth vom 23.04.2020

Bei Michelle versteht man gut die Erklärungen, anders als oft bei den Lehrern an der Schule. Wir sind zufrieden mit der Nachhilfe, auch dank der Flexibilität mit dem Online-Angebot.

Sandra aus Fürth vom 22.04.2020

Die NHL sind alle sehr nett und die Nachhilfe über Zoom läuft wirklich gut. Allerdings sollten die Lehrer sich untereinender bitte absprechen und von sich auch etwas zum Stoff machen, wenn sie bei unserem Sohn Schwächen erkennen. Zusätzliche und ergänzende Aufgaben sind bitte erwünscht.

Tatiana aus Fürth vom 20.04.2020

Unsere Söhne sind zufrieden, beide kommen gut mit und haben das Gefühl, sich verbessert zu haben bzw. die Lücken geschlossen zu haben. Wie sich das in den Noten zeigen wird, sehen wir, wenn nach der Corona-Pause endlich die Schule weitergeht.

Rahel aus Fürth vom 02.04.2020

Sind seeeeehr zufrieden mit Nachhilfe. Leonie ist etwas schüchtern und fragt nicht immer, aber das wird schon gut werden. Bin sehr glücklich, dass das gerade über Zoom gut geht, das ist sehr wichtig und erleichtert uns alle.

Gesim aus Fürth vom 02.04.2020

In der Nachhilfe wird unser Sohn endlich gefordert, denn zu Hause macht er nicht gerne mit. Wir sind zufrieden.

Karin aus Fürth vom 02.04.2020

Mathe ist bei uns das einzige Fach, das Schwierigkeiten macht. Die Nachhilfe bei Stefan ist ideal, sehr flexibel und online klappt auch sehr gut. Unserer Tochter gefällt die Nachhilfe besser als letztes Jahr noch, wo sie noch nicht bei Stefan war.

IMRAN aus Fürth vom 24.03.2020

Die Noten haben sich noch nicht verbessert, dazu ist unser Sohn zu kurz noch bei der Nachhilfe. Aber er mag Kevin sehr gern und kommt gern in die Nachhilfeschule.

Melanie aus Fürth vom 19.03.2020

Wir sind zufrieden, hoffen aber auch, dass es den Umständen entsprechend mit der Online-Nachhilfe so gut wird, dass das potentielle Abitur in Ordnung gehen wird.

Abd aus Fürth vom 12.03.2020

Alles ok mit Nachhilfe, alles passt, Kinder sind sehr zufrieden.

Mensur aus Fürth vom 11.03.2020

Unser Sohn ist auf einem guten Weg, es hat sich in der Schule gebessert, vor allem dank Theresa.