Simone aus Fürth vom 18.03.2021

Die Nachhilfe mit Timothy macht Spaß, man versteht sich gut. Wir machen ja Frz. als Schwerpunkt, nun soll das Richtung Mathe gehen. Gerne generell Hausis aufgeben!

Nezicha aus Fürth vom 15.03.2021

Mit der Nachhilfe sind wir eigentlich zufrieden, es passt.

Michaela aus Fürth vom 09.03.2021

Alles zufrieden, für unsere Tochter ist die Nachhilfe ideal, da auch sehr flexibel. :-)

Anja aus Fürth vom 08.03.2021

Wir sind froh, die Nachhilfelehrer der Nachhilfeschule in diesen Zeiten zu haben. Der Feedbackbogen an der Rechnung ist immer gut für die Eltern um nachzuvollziehen, was gemacht wurde. Englisch ist wichtig als Fach, Latein wird aber nun mehr im Vordergrund stehen....

Gülsah aus Fürth vom 01.03.2021

Zehra ist sehr zufrieden, sie kommt gut zurecht mit der Nachhilfe bei Ewan und Joseph, ihr Gefühl ist gut. Es gibt zwar keine Noten gerade, aber der Unterricht soll sie auch langfristig unterstützen.

Gabi aus Fürth vom 23.02.2021

Emily ist mit der Nachhilfe sehr zufrieden. An Noten können wir es wegen Distanzunterricht leider noch nicht festmachen, aber es macht Spaß und wir sind dankbar für die Unterstützung. Auch online klappt es super.

Mike aus Fürth vom 10.02.2021

Eine super Einrichtung, die Sie da haben. Die Nachhilfe bei Joseph hat auch trotz Corona gleich Früchte getragen, das finden wir super und hoffen, es bleibt so!

Isabelle aus Fürth vom 09.02.2021

Die Nachhilfe läuft ja coronabedingt online, und das sehr gut. Wir sind daher eigentlich schon recht zufrieden.

Mardeen aus Fürth vom 02.02.2021

Ja, die Nachhilfe in Mathe und in Französisch bringt Lauen im Unterricht auf jeden Fall weiter. Das freut sie - und uns!

Rustam aus Fürth vom 01.02.2021

Medina kommt gut zurecht mit den Nachhilfelehrern und der Nachhilfe online. Das ist eine gute Möglichkeit in diesen Zeiten.

Etem aus Fürth vom 28.01.2021

Für beide Kinder sind wir mit der Nachhilfe zufrieden. Wir hoffen, es wird noch besser, aber man kann es schwer sagen, wegen Pandemie. Wir hoffen dass die Kinder können bald wieder vor Ort kommen.

Sherzad aus Fürth vom 26.01.2021

Ich bin schon sehr zufrieden bei der Michelle, sie weiß alles.

Sonja aus Fürth vom 18.01.2021

Die Nachhilfe für unseren Sohn in Latein ist gut, auch online kann man super die Aufgaben und Übersetzungen bearbeiten. Leider gibt es wegen der Schulschließung noch keine weiteren Noten, daher noch keine 5 Sterne möglich.

Enisa aus Fürth vom 15.01.2021

Unsere Tochter ist „sehr gut zufrieden“ mit der Nachhilfe bei Ihnen.

Eva aus Fürth vom 13.01.2021

Sehr zufrieden, alles perfekt! :-)

Holger aus Fürth vom 12.01.2021

Die Nachhilfe bei Ewan und Kathrin ist bisher super, leider hat es durch die derzeitigen Umstände noch keine Noten gegeben.

Daniela aus Fürth vom 11.01.2021

Mit dem Lerncoaching bei Markus war unser Sohn sehr zufrieden, er hat auf jeden Fall viel mitnehmen können für das künftige Lernen, auch unter Corona-Bedingungen!

Yeden aus Fürth vom 21.12.2020

Alles super in der Nachhilfe! :-)

Dunja aus Fürth vom 19.12.2020

Wegen Corona hatten wir noch nicht so viele Termine. Persönlich kommt unsere Tochter sehr gut klar mit ihrer Nachhilfelehrerin. Generell bräuchte sie noch eher einen konkreten „Fahrplan“, wie zu rechnen ist, dann ergibt sich auch ein Aha-Effekt.

Astrit aus Fürth vom 18.12.2020

Amelie ist begeistert von der Nachhilfe bei ihren bisherigen Lehrern. Sie findet, dass es ihr sehr viel hilft, das ist auch die Hauptsache.