Annette aus Fürth vom 02.07.2020

Maximilian tut die Nachhilfe gut, er fühlt sich wohl. Mathe scheint auch recht gut zu laufen, in Latein ist es bedingt durch seine Abneigung gegen das Fach.

Hiba aus Fürth vom 30.06.2020

Wir sind sehr zufrieden, David kommt gut mit den Nachhilfelehrern zurecht.

Sandra aus Fürth vom 29.06.2020

Ich war stets mit Ihren Leistungen und Nachhilfe für meine Tochter sehr zufrieden, dies zeigte sich auch in der Verbesserung der Noten.

Beata aus Fürth vom 25.06.2020

Alexandros war zufriedne mit der NAchhilfe bei Ben, wegen der aktuellen Lage ist aber vorerst der Bedarf nicht gegeben. Wenn er sich wieder ergibt, kommen wir gerne auf euch zurück.

Markus aus Fürth vom 24.06.2020

Wir möchten uns hier auf diesem Weg für die bisherige Unterstützung für meine Tochter bei ihnen bedanken, jedoch möchte Celina in Zukunft ab dem Herbst versuchen ihr lernverhalten alleine besser zu festigen.

Srikanth aus Fürth vom 23.06.2020

Ananya ist zufrieden mit Nachhilfe. Sie geht gerne hin.

Sandra aus Fürth vom 22.06.2020

Die Nachhilfe passt super, doch eine notenmäßige Rückmeldung war noch nicht möglich wegen dem Lockdown - das Feedback meiner Tochter ist aber gut!

Caterina aus Fürth vom 19.06.2020

Selina gefällt es in der Nachhilfe, und das will was heißen.

Melanie aus Fürth vom 18.06.2020

Unser Sohn war in der Corona-Zeit vorübergehend da um Mathestoff nachzuarbeiten, auch weil er Lücken hatte von der Grundschule her. Es hat alles sehr gut geklappt, auch online!!!

Judith aus Fürth vom 16.06.2020

Alles ist prima, wir sind sehr zufrieden- trotz Corona!

Nino aus Fürth vom 15.06.2020

Wir sind zufrieden.

Veronika aus Fürth vom 11.06.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Unser Sohn legt aber Französisch im nächsten Jahr ab und benötigt deshalb die Nachhilfestunden nicht mehr, nur noch Mathe.

Moncef aus Fürth vom 28.05.2020

Mit der Nachhilfe sind wir zufrieden!

Markus aus Fürth vom 25.05.2020

Wir sind super zufrieden. Es klappt gut mit der Terminabsprache im Einzelunterricht und die Lehrer Josef und Stefan sind sehr kompetent!

Anja aus Fürth vom 19.05.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe - sonst hätten wir uns schon anderweitig gemeldet... :-)

Samira aus Fürth vom 18.05.2020

Unser Sohn kommt gut mit der Nachhilfe zurecht, derzeit kommen wir Eltern aber auch gut mit der Situation klar, da wir im Homeoffice warten. Zum neuen Schuljahr werden wir die Situation neu bewerten und gerne wieder die Nachhilfe in Anspruch nehmen.

Markus aus Fürth vom 12.05.2020

Hallo, sind sehr, sehr zufrieden. DANKE für Eure tolle Unterstützung.

Nesrin aus Fürth vom 11.05.2020

Grundsätzlich ist die Nachhilfe gut. Wir haben uns aber unter Nachhilfe vorgestellt, dass es um echtes Lernen geht und nicht nur um das Ausfüllen von Blättern. Leider gibt es kein Sekretariat.

Kerstin aus Fürth vom 11.05.2020

Lilly kommt mit der Online-Nachhilfemöglichkeit sehr gut zurecht, sie hat die Dokumente als gute Wiedervorlage. Daher bleiben wir vorerst beim Online-Unterricht. Alles prima.

Simone aus Fürth vom 05.05.2020

Die Lehrer sind sehr nett und können unserem Sohn schulisch weiterhelfen. Es wäre aber super, wenn er mehr Material bekommen könnte, das er dann zu Hause bearbeiten kann oder als Hausaufgabe!