Eugen aus Fürth vom 20.09.2021

Die Einzelnachhilfe bei Hr. Vogl war zielführend in Latein, der Sommerkurs in Mathe und Englisch eine willkommene Wiederholung vor dem Start ins neue Schuljahr…

Simone aus Fürth vom 24.07.2021

Mit Merlin kann unsere Tochter sehr gut lernen, da macht Nachhilfe sogar Spaß. Bei Theresa geht es strenger zu, aber ebenso herzlich unf effektiv.

Nadine aus Fürth vom 19.07.2021

Wir sind SEHR zufrieden mit der Nachhilfe!!!

Sandra aus Fürth vom 12.07.2021

Mit dem Merlin ist unsere Tochter super zufrieden, da passt einfach alles in der Nachhilfe!

Edith aus Fürth vom 08.07.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe bei Theo, unsere Tochter kommt gut mit ihm zurecht und es wird progressiv alles nachgearbeitet, was in Coronazeiten verloren ging.

Talja aus Fürth vom 07.07.2021

Wir sind zufrieden. Man nimmt sich viel Zeit damit online über Zoom gut klappt.

Jessica aus Fürth vom 01.07.2021

Wir sind SEHR zufrieden mit der Nachhilfe, alles hat bisher super geklappt und unser Sohn geht gesichert in die Abschlussprüfung dank.

Cornelia aus Fürth vom 30.06.2021

Die Nachhilfe bei Max in der Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung in BWR ist top, unser Sohn kommt nach eigener Aussage nun viel besser klar. Wir hoffen, dass er das in den Prüfungen gut umsetzen kann.

Petra aus Fürth vom 28.06.2021

Die Abstimmung der Einzelnachhilfe zwischen unserem Sohn und seinem Lehrer Michael klappt super, beide kommen offensichtlich gut miteinander zurecht. Er geht gerne zur Nachhilfe an das Institut, da ja auch die Abschlussprüfungen anstehen. Wir sind sehr zufrieden.

Anja-Uta aus Fürth vom 24.06.2021

Unsere Tochter ist sehr zufrieden, sie kommt im Spanischen viel besser zurecht seitdem sie Nachhilfe bei Mahmut hat.

Rosana aus Fürth vom 16.06.2021

Beide Daumen hoch für die Nachhilfe! Unser Sohn ist SEHR zufrieden, sowohl stofflich als auch wegen der Flexibilität!

Angeliki aus Fürth vom 14.06.2021

Wir sind - oder mein Sohn ist - bisher zufrieden mit der Nachhilfe. Ich denke, es ist alles in Ordnung und hoffe, dass er bei den Prüfungen gut abschneiden kann.

Halima aus Fürth vom 18.05.2021

Die Nachhilfe bei Josef ist effektiv: Es wird alles wiederholt, was versäumt wurde, dank Corona oder Faulheit... Der Lehrerwechsel nach dem ersten Termin ging auch reibungslos.

Birgit aus Fürth vom 17.05.2021

Unsere Tochter ist mit der Nachhilfe sehr zufrieden und wir auch. Der Lehrerwechsel zu Theo hat auch gut geklappt und sie kommen prima miteinander zurecht.

Monica aus Fürth vom 14.05.2021

Die Nachhilfe läuft gut, Joseph ist sehr flexibel. Wir hoffen, dass sich die Früchte der Nachhilfe im Mathe-Abi dann zeigen werden.

Alexander aus Fürth vom 27.04.2021

Unser Sohn ist nicht der Gesprächigste, aber mit seinem Nachhilfelehrer Timothy kommt er offenbar klasse klar. Hauptsache ist, dass er mehr macht und außerhalb der Schule gefordert ist. Hausis wären auch wichtig.

Nicole aus Fürth vom 24.04.2021

Mit der Nachhilfe sind wir sehr zufriedne, es gibt nichts zu meckern, im Gegenteil: Wir sind froh, die Möglichkeit der Onlinenachhilfe in der Gruppe zu haben in Zeiten von Corona. Das Feedback am Monatsende auf der Rechnung ist sehr gut, da weiß man als Eltern auch, was Sache ist.

Tino aus Fürth vom 22.04.2021

Die Nachhilfe bei Theresa ist soweit super, unser Sohnemann hat sogar Spaß und freut sich auf den Unterricht online. So kann es weitergehen!

Beatrice aus Fürth vom 19.04.2021

Die Lehrer sind super - und vielen, vielen Dank für Ihre Flexibilität! Die Einladungen zur Online-Nachhilfe müssten nur generell bitte pünktlicher kommen. Danke.

Sina aus Fürth vom 15.04.2021

Wir sind sehr zufrieden. Gut, dass die Kinder in diesen Zeiten online so viel machen können.