Thomas aus Fürth vom 01.10.2022

Die Sommerschule war sehr zielführend für unseren Sohn!

Stefanie aus Fürth vom 26.09.2022

Adriano ist zufrieden mit der Nachhilfe und wir damit auch! :-)

Michaella aus Fürth vom 21.09.2022

Die Nachhilfe in der Sommerschule und jetzt in den Gruppen ist sehr gut, Theresa kann motivieren!

Marietti aus Fürth vom 20.09.2022

Vinzent hat der Unterricht in der Sommerschule recht gut gefallen, er hat nun danach zum Schulstart ein gutes Gefühl. Ob er da wirklich alle „Baustellen“ behandelt hat, bleibt offen. Er kann sich aber gut vorstellen, im Schuljahr wieder an die Nachhilfeschule Fürth zu kommen. Waren wir die ersten Noten ab…

Stefanie aus Fürth vom 19.09.2022

Corvin hat es in der Sommerschule sehr gefallen, es hat definitiv was gebracht!

Scott aus Fürth vom 17.09.2022

Die Sommerschule im August 2022 war ein voller Erfolg. Janne konnte viel mit ins neue Schuljahr nehmen!

Suresh aus Fürth vom 15.09.2022

We are very happy, he has passed Nachprüfung! Good job!

Hui aus Fürth vom 01.08.2022

Der Unterricht ist gut - leider sind die Lücken nur erheblich. Daher macht es auch Sinn, dass die Nachhilfe in der Gruppe auf längere Dauer angelegt ist!

Gulgaz aus Fürth vom 27.07.2022

Saida kommt gerne in die Nachhilfe. Der Unterricht ist gut.

Susanne aus Fürth vom 22.07.2022

Die Nachhilfe hat gepasst!

Franziska aus Fürth vom 11.07.2022

Evelyne geht gerne zur Nachhilfe an Ihr Institut! Großes Lob!

Christin aus Fürth vom 09.07.2022

Amélie ist total zufrieden, sie fragt in der Nachhilfe und nach ihrer Aussage hilft es ihr auch. Wichtig ist aber: KEIN Mathe in der Nachhilfe - sie ist angemeldet für Englisch und hierfür soll die Zeit auch genutzt werden.

Harvinder aus Fürth vom 01.07.2022

Die Nachhilfe war gut und zeilführend.

Carina aus Fürth vom 27.06.2022

Der Unterricht an der Nachhilfeschule passt für unseren Sohn ganz gut, wir haben einen positiven Eindruck, was sich mit seinem Feedback deckt. In der letzten Prüfung war es dann auch schon eine 3, die Richtung der Notenentwicklung ist damit schon einmal richtig.

Anette aus Fürth vom 25.06.2022

Jette ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe, sie kommt gerne ins Institut. Sie versteht Mathe nun prinzipiell besser, hatte aber leider einen Blackout in der Schulaufgabe… wir bleiben dran.

Anja aus Fürth vom 22.06.2022

Für Kim passt die Nachhilfe bei Timothy gut, er ist sehr flexibel, auch online klappt es, wenn Corona dazwischenfunkt. Bisher sind wir sehr zufrieden, wir bleiben Ihnen noch erhalten! :-)

Annabelle aus Fürth vom 22.06.2022

Wir waren SEHR zufrieden mit der Intensivnachhilfe für die AP im Juni!

Andreas aus Fürth vom 31.05.2022

Maximilian ist eigentlich zufrieden, er kommt gerne. Mal sehen, wie sich die Noten entwickeln.

Theo aus Fürth vom 25.05.2022

Theo findet die Nachhilfe gut, er kapiert alles - nach eigenem Bekunden. Wir hoffen, das zeigt sich bei den Noten.

Mehtap aus Fürth vom 23.05.2022

Wir sind zufrieden.