Sonja aus Fürth vom 18.01.2021

Die Nachhilfe für unseren Sohn in Latein ist gut, auch online kann man super die Aufgaben und Übersetzungen bearbeiten. Leider gibt es wegen der Schulschließung noch keine weiteren Noten, daher noch keine 5 Sterne möglich.

Enisa aus Fürth vom 15.01.2021

Unsere Tochter ist „sehr gut zufrieden“ mit der Nachhilfe bei Ihnen.

Eva aus Fürth vom 13.01.2021

Sehr zufrieden, alles perfekt! :-)

Holger aus Fürth vom 12.01.2021

Die Nachhilfe bei Ewan und Kathrin ist bisher super, leider hat es durch die derzeitigen Umstände noch keine Noten gegeben.

Daniela aus Fürth vom 11.01.2021

Mit dem Lerncoaching bei Markus war unser Sohn sehr zufrieden, er hat auf jeden Fall viel mitnehmen können für das künftige Lernen, auch unter Corona-Bedingungen!

Yeden aus Fürth vom 21.12.2020

Alles super in der Nachhilfe! :-)

Dunja aus Fürth vom 19.12.2020

Wegen Corona hatten wir noch nicht so viele Termine. Persönlich kommt unsere Tochter sehr gut klar mit ihrer Nachhilfelehrerin. Generell bräuchte sie noch eher einen konkreten „Fahrplan“, wie zu rechnen ist, dann ergibt sich auch ein Aha-Effekt.

Astrit aus Fürth vom 18.12.2020

Amelie ist begeistert von der Nachhilfe bei ihren bisherigen Lehrern. Sie findet, dass es ihr sehr viel hilft, das ist auch die Hauptsache.

Vladyslav aus Fürth vom 16.12.2020

Die Nachhilfe ist sehr gut bei den Lehrern Joseph, Ewan und Anna.

Deeren aus Fürth vom 14.12.2020

Sehr zufrieden, die Noten haben sich von der 4 am Anfang des Schuljahres zur 2 und 1 entwickelt in Mathe.

Regine aus Fürth vom 11.12.2020

Mit Kevin ist Lilly sehr zufrieden. Zwar ist noch keine Note gemacht worden seit Beginn der Nachhilfe, aber es ist ein Fortschritt bemerkbar. Die Zusammenarbeit harmoniert und alles haut besser hin.

Stefanie aus Fürth vom 10.12.2020

Der Unterricht bei Michael ist ganz gut, Justin fühlt sich in Mathe besser. Angesichts der Coronalage ist das erfreulich, wir hoffen, diese positive Tendenz bleibt so.

Alexandra aus Fürth vom 07.12.2020

Mit Theresa kommt Philipp sehr gut zurecht, sie scheint ihm auch „Spaß“ an Französisch zu vermitteln, auch wenn wir uns bewusst sind, dass sichtbarer Erfolg etwas dauern wird.

Vllaznim aus Fürth vom 03.12.2020

Die Nachhilfe ist gut, ich mag die Nachhilfeschule ja auch sehr. Durch die Maske weiß man bei Michael nur nicht immer, woran man ist, aber sonst passt alles super. :-)

Silke aus Fürth vom 03.12.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe, die Lehrer sind sehr kompetent und die Termingestaltung sehr flexibel. Leider ist unser Sohnemann gerade krank, aber wir versuchen, das online wieder hinzubekommen.

Katja aus Fürth vom 01.12.2020

Unsere Tochter ist mit der Chemienachhilfe bei Anna sehr zufrieden, der persönliche Faktor ist da gegeben und in Bezug auf die Noten hat es sich schon in die richtige Richtung entwickelt.

Safiye aus Fürth vom 30.11.2020

Die Nachhilfe ist super! Es wird immer genau das abgedeckt, was gerade ansteht! Und wenn man mal nicht kann, dann ist es kein Problem, den Termin in der Gruppe zu verschieben.

Johannis aus Fürth vom 24.11.2020

Der Unterricht bei Michelle hat echt was gebracht. Es kam eine 1 in Mathe dabei heraus! Ich habe zwar auch viel gelernt, aber dank der Nachhilfe wurde das super unterstützt und gebracht. 5 Sterne!

Nourai aus Fürth vom 23.11.2020

Der Unterricht bei Andreas ist sehr gut, auch für Kinder der 1. Klasse. Andreas vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und bemüht sich sehr auf die Kinder einzugehen.

Britta aus Fürth vom 20.11.2020

Mit der Nachhilfe sind wir zufrieden, Luis geht sogar gerne hin. Es wäre wünschenswert, dass neben der Hausi auch weitere Aufgaben gemacht werden um den Stoff zu vertiefen. Die hohe Flexibilität ist sonst noch hervorzuheben.