Altan aus Fürth vom 20.02.2020

Selenays Noten haben sich nur ein wenig bisher verbessert. Sie muss noch mehr tun. Mit der Nachhilfe und ihren Lehrern and er Nachhilfeschule ist sie aber bisher zufrieden.

Anzhelika aus Fürth vom 18.02.2020

Nachhilfe für Nikita ist toll bei Theresa und Kevin!!!

Hofmann aus Fürth vom 15.02.2020

Die Nachhilfe ist gut, aber bei unserer Tochter sind mehr Transferaufgaben wünschenswert, sonst wird es langfristig nicht von Erfolg gekrönt sein.

Doris aus Fürth vom 14.02.2020

Wir wären zufrieden, wenn unsere Tochter abgesehen von der Nachhilfe mehr machen würde - aber da kann man der Nachhilfe keinen Vorwurf machen. Wir hoffen auf das Beste für die Abschlussklasse bei unserem „Pubertier“...

Daniel aus Fürth vom 11.02.2020

Super bei Kevin! Die Noten haben sich verbessert, und unsere Tochter geht gerne in die Nachhilfe zu Kevin.

Usha aus Fürth vom 11.02.2020

Alles gut, die Noten haben sich gebessert!

Barbara aus Fürth vom 04.02.2020

Wir sind mit Michelles Unterricht sehr zufrieden. Die große Prüfung war in Mathe gerade, wir hoffen es hat gepasst. Aber das Gefühl unserer Tochter war gut! :-)

Sasan aus Fürth vom 20.01.2020

Die Nachhilfe an der Nachhilfeschule war sehr gut, doch leider musste ich aus Fürth wegziehen.

Silvia aus Fürth vom 20.01.2020

Unser Sohn hat sich danke Stefan von 5 auf 2 verbessert. Das ist super und wir hoffen, der Trend bleibt erhalten.

Maha aus Fürth vom 14.01.2020

Die Nachhilfe war gut, aber leider ziehen wir weg aus Fürth. Danke für die kurze, aber gute Zeit!

Ibrahim-Halil aus Fürth vom 20.12.2019

Die Nachhilfe ist sehr flexibel und tut Merve gut.

Andrea aus Fürth vom 20.12.2019

Die Nachhilfe ist super, wir sind sehr zufrieden und die Noten haben sich verbessert dank des Unterrichts bei Winfried!

Kerstin aus Fürth vom 17.12.2019

Die Nachhilfe ist super - Markus ist der obercoole Nachhilfelehrer laut unserer Tochter. In den Gruppen ist auch alles bestens!

Ola aus Fürth vom 13.12.2019

Sommerkurs und Nachhilfe war gut, aber er hat es trotzdem leider nicht geschafft.

claudia aus Fürth vom 12.12.2019

Die Nachhilfe trägt nur langsam und mit großem Aufwand aller Beteiligten Früchte - wir hoffen, die Pubertät geht bald vorbei...

Nermin aus Fürth vom 19.11.2019

Alles wird allmählich besser, wir sind zufrieden!

Gisela aus Fürth vom 11.11.2019

Wir waren mit der Nachhilfe immer zufrieden, doch Laura hat nun die Gelegenheit, schulintern Nachhilfe zu bekommen. Danke an das Team.

Kerstin aus Fürth vom 11.11.2019

Wir denken, das Lerncoaching hat schon was gebracht. Leonard bemüht sich, das Gelernte zu berücksichtigen und umzusetzen und tut sich leichter.

Ingrid aus Fürth vom 21.08.2019

Mit der Nachhilfe bei Winfried vor allem ist unsere Tochter sehr zufrieden. Leider reichte es aber nicht zu einer Notenverbesserung, was wir nicht ganz verstehen können.

Dorothea aus Fürth vom 26.07.2019