Sasan aus Fürth vom 20.01.2020

Die Nachhilfe an der Nachhilfeschule war sehr gut, doch leider musste ich aus Fürth wegziehen.

Silvia aus Fürth vom 20.01.2020

Unser Sohn hat sich danke Stefan von 5 auf 2 verbessert. Das ist super und wir hoffen, der Trend bleibt erhalten.

Maha aus Fürth vom 14.01.2020

Die Nachhilfe war gut, aber leider ziehen wir weg aus Fürth. Danke für die kurze, aber gute Zeit!

Ibrahim-Halil aus Fürth vom 20.12.2019

Die Nachhilfe ist sehr flexibel und tut Merve gut.

Andrea aus Fürth vom 20.12.2019

Die Nachhilfe ist super, wir sind sehr zufrieden und die Noten haben sich verbessert dank des Unterrichts bei Winfried!

Kerstin aus Fürth vom 17.12.2019

Die Nachhilfe ist super - Markus ist der obercoole Nachhilfelehrer laut unserer Tochter. In den Gruppen ist auch alles bestens!

Ola aus Fürth vom 13.12.2019

Sommerkurs und Nachhilfe war gut, aber er hat es trotzdem leider nicht geschafft.

claudia aus Fürth vom 12.12.2019

Die Nachhilfe trägt nur langsam und mit großem Aufwand aller Beteiligten Früchte - wir hoffen, die Pubertät geht bald vorbei...

Nermin aus Fürth vom 19.11.2019

Alles wird allmählich besser, wir sind zufrieden!

Gisela aus Fürth vom 11.11.2019

Wir waren mit der Nachhilfe immer zufrieden, doch Laura hat nun die Gelegenheit, schulintern Nachhilfe zu bekommen. Danke an das Team.

Kerstin aus Fürth vom 11.11.2019

Wir denken, das Lerncoaching hat schon was gebracht. Leonard bemüht sich, das Gelernte zu berücksichtigen und umzusetzen und tut sich leichter.

Ingrid aus Fürth vom 21.08.2019

Mit der Nachhilfe bei Winfried vor allem ist unsere Tochter sehr zufrieden. Leider reichte es aber nicht zu einer Notenverbesserung, was wir nicht ganz verstehen können.

Dorothea aus Fürth vom 26.07.2019

Tanja aus Fürth vom 20.07.2019

Wir sind sehr zufrieden bei Kevin und Steffi.

Sabine aus Fürth vom 19.07.2019

Ich habe leider manchmal den Eindruck, dass die Übungsblätter zu leicht sind bzw. nicht ganz aufs Problem abzielen. Es sind auch oft Fehler in den Verbesserungen übersehen worden. Die Noten haben sich nicht verbessert. Ein Rückruf wäre öfters angebracht.

Michael aus Fürth vom 18.07.2019

Für uns ist aktuell erst nur eine indirekte Beurteilung der Nachhilfe möglich: der Unterricht wird bisher regelmäßig wahrgenommen, es gibt keine negative Rückmeldung zum Unterricht durch Johannes. Theresa ist eine gute Lehrerin.

Laila aus Fürth vom 17.07.2019

Ariane aus Fürth vom 17.07.2019

Wir sind soweit zufrieden, allerdings ist unsere Tochter noch nicht lange in der Nachhilfe.

Abduljabbar aus Fürth vom 11.07.2019

Tochter Diana ist gut aufgehoben in der NAchhilfe bei Andi, Mareike und Mehdi, auch wenn sich die Noten nur ein bisschen bisher verbessert haben.

Larisa aus Fürth vom 10.07.2019

Mit der Nachhilfe bei Markus sind wir zufrieden, die Noten haben sich teilweise auch verbessert.