Oezlem aus Fürth vom 25.06.2024

Für unsere Tochter passt soweit alles in Sachen Nachhilfe. Zwar haben sich die Noten noch nicht geändert, aber sie fühlt sich sehr wohl an der Nachhilfeschule. Das ist sehr wichtig.

Sükran aus Fürth vom 24.06.2024

Hallo, ob sich die Nachhilfe vom Notenbild her auswirkt, können wir nicht so ganz sagen, da er sich da offenbar nicht so bewegt hat. Aber es gab natürlich auch Positives. Der kleine Bruder kommt auch gerne, es muss aber bitte noch geschaut werden, dass er sein Tempo anhebt bei der Erfüllung der Hausaufgaben.

Viktoriia aus Fürth vom 19.06.2024

Die nachhilfe ist wirklich gut. Auch für Ukrainer.

Barbara aus Fürth vom 11.06.2024

Das Coaching bei Hr. Brettner ist echt toll! Sehr zu empfehlen!

Ilona aus Fürth vom 10.06.2024

Die Nachhilfe mit Sascha ist gut. Es geht auch darum, die Geschwindigkeit in Prüfungssituationen zu erhöhen, was in der Nachhilfe auch Thema ist.

Alexander aus Fürth vom 05.06.2024

Sehr zielführend! Sehr gut!

Sihem aus Fürth vom 04.06.2024

Beide Kinder kommen noch nicht so lange, aber gerne zu Ihnen und wir sind zufrieden. Auf den Wochenplan werden ja auch Noten gemacht, die entwickeln sich recht gut.

Natalia aus Fürth vom 29.05.2024

Fedir findet Nachhilfe gut, aber ab Juni er nicht mehr kommen will.

Simona aus Fürth vom 16.05.2024

Eine wirklich gute Nachhilfe!

Riad aus Fürth vom 15.05.2024

Roua passt die Nachhilfe, sie wird zum Freien Lernen da sein.

Claudia aus Fürth vom 13.05.2024

Die Noten haben sich verbessert, wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die Sie leisten.

Serap aus Fürth vom 09.05.2024

Wir sind SEHR zufrieden, man sieht bei beiden Kindern nach kurzer Zeit schon den Erfolg durch die nachhilfe! Super!

Cansu aus Fürth vom 06.05.2024

Super zufrieden!

Abdul aus Fürth vom 02.05.2024

Sehr zufrieden! Das ist gute Nachhilfe!

Chousein aus Fürth vom 29.04.2024

Sind sehr zufrieden!

Jessica aus Fürth vom 25.04.2024

tim ist zufrieden und kommt gerne. Da er nun aber in Mathe eine weitere schlechte Note heimgebracht hat, sollte da der Fokus liegen. Evtl. traut er sich nicht immer zu fragen. Aber er ist ja auch noch nicht lange bei Ihnen.

Sibel aus Fürth vom 22.04.2024

Yade kommt gerne, sie ist mega zufrieden mit der Nachhilfe. Nur hat sie Prüfungsangst, der zu Blackout führt. Bitte daher auf die Ursachen noch eingehen. Danke.

Yaser aus Fürth vom 19.04.2024

Iman kommt gerne, da sie den Eindruck hat, sie lernt gut an der nachhilfeschule in Fürth.

Eleni aus Fürth vom 18.04.2024

Unser Sohn kommt gerne und ohne Murren in die Nachhilfe, die Noten verbessern sich gerade zum Positiven, v.a. in Englisch merkt man das.

Jens aus Fürth vom 16.04.2024

Nils hatte das Lerncoaching und fand es sehr hilfreich. Die Tipps beherzigt er seitdem und die Noten stabilisieren sich, sodass es eine gute Entscheidung war, das bei Herrn Brettner zu machen.