Rosana aus Fürth vom 16.06.2021

Beide Daumen hoch für die Nachhilfe! Unser Sohn ist SEHR zufrieden, sowohl stofflich als auch wegen der Flexibilität!

Angeliki aus Fürth vom 14.06.2021

Wir sind - oder mein Sohn ist - bisher zufrieden mit der Nachhilfe. Ich denke, es ist alles in Ordnung und hoffe, dass er bei den Prüfungen gut abschneiden kann.

Halima aus Fürth vom 18.05.2021

Die Nachhilfe bei Josef ist effektiv: Es wird alles wiederholt, was versäumt wurde, dank Corona oder Faulheit... Der Lehrerwechsel nach dem ersten Termin ging auch reibungslos.

Birgit aus Fürth vom 17.05.2021

Unsere Tochter ist mit der Nachhilfe sehr zufrieden und wir auch. Der Lehrerwechsel zu Theo hat auch gut geklappt und sie kommen prima miteinander zurecht.

Monica aus Fürth vom 14.05.2021

Die Nachhilfe läuft gut, Joseph ist sehr flexibel. Wir hoffen, dass sich die Früchte der Nachhilfe im Mathe-Abi dann zeigen werden.

Alexander aus Fürth vom 27.04.2021

Unser Sohn ist nicht der Gesprächigste, aber mit seinem Nachhilfelehrer Timothy kommt er offenbar klasse klar. Hauptsache ist, dass er mehr macht und außerhalb der Schule gefordert ist. Hausis wären auch wichtig.

Nicole aus Fürth vom 24.04.2021

Mit der Nachhilfe sind wir sehr zufriedne, es gibt nichts zu meckern, im Gegenteil: Wir sind froh, die Möglichkeit der Onlinenachhilfe in der Gruppe zu haben in Zeiten von Corona. Das Feedback am Monatsende auf der Rechnung ist sehr gut, da weiß man als Eltern auch, was Sache ist.

Tino aus Fürth vom 22.04.2021

Die Nachhilfe bei Theresa ist soweit super, unser Sohnemann hat sogar Spaß und freut sich auf den Unterricht online. So kann es weitergehen!

Beatrice aus Fürth vom 19.04.2021

Die Lehrer sind super - und vielen, vielen Dank für Ihre Flexibilität! Die Einladungen zur Online-Nachhilfe müssten nur generell bitte pünktlicher kommen. Danke.

Sina aus Fürth vom 15.04.2021

Wir sind sehr zufrieden. Gut, dass die Kinder in diesen Zeiten online so viel machen können.

Simone aus Fürth vom 18.03.2021

Die Nachhilfe mit Timothy macht Spaß, man versteht sich gut. Wir machen ja Frz. als Schwerpunkt, nun soll das Richtung Mathe gehen. Gerne generell Hausis aufgeben!

Nezicha aus Fürth vom 15.03.2021

Mit der Nachhilfe sind wir eigentlich zufrieden, es passt.

Michaela aus Fürth vom 09.03.2021

Alles zufrieden, für unsere Tochter ist die Nachhilfe ideal, da auch sehr flexibel. :-)

Anja aus Fürth vom 08.03.2021

Wir sind froh, die Nachhilfelehrer der Nachhilfeschule in diesen Zeiten zu haben. Der Feedbackbogen an der Rechnung ist immer gut für die Eltern um nachzuvollziehen, was gemacht wurde. Englisch ist wichtig als Fach, Latein wird aber nun mehr im Vordergrund stehen....

Gülsah aus Fürth vom 01.03.2021

Zehra ist sehr zufrieden, sie kommt gut zurecht mit der Nachhilfe bei Ewan und Joseph, ihr Gefühl ist gut. Es gibt zwar keine Noten gerade, aber der Unterricht soll sie auch langfristig unterstützen.

Gabi aus Fürth vom 23.02.2021

Emily ist mit der Nachhilfe sehr zufrieden. An Noten können wir es wegen Distanzunterricht leider noch nicht festmachen, aber es macht Spaß und wir sind dankbar für die Unterstützung. Auch online klappt es super.

Mike aus Fürth vom 10.02.2021

Eine super Einrichtung, die Sie da haben. Die Nachhilfe bei Joseph hat auch trotz Corona gleich Früchte getragen, das finden wir super und hoffen, es bleibt so!

Isabelle aus Fürth vom 09.02.2021

Die Nachhilfe läuft ja coronabedingt online, und das sehr gut. Wir sind daher eigentlich schon recht zufrieden.

Mardeen aus Fürth vom 02.02.2021

Ja, die Nachhilfe in Mathe und in Französisch bringt Lauen im Unterricht auf jeden Fall weiter. Das freut sie - und uns!

Rustam aus Fürth vom 01.02.2021

Medina kommt gut zurecht mit den Nachhilfelehrern und der Nachhilfe online. Das ist eine gute Möglichkeit in diesen Zeiten.