Iliana-Adriana aus Fürth vom 19.01.2022

Unsere Töchter sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe, sie kommen mit den Lehrern sehr gut klar.

Mike aus Fürth vom 18.01.2022

Wie bei der Schwester schon ist auch unser Sohn bei Joseph gut aufgehoben. Er spricht in den höchsten Tönen von ihm. Da sind die guten Noten - hoffentlich - vorprogrammiert.

Viktoriia aus Fürth vom 11.01.2022

Es passt alles, wir sind zufrieden.

Timoshamah aus Fürth vom 10.01.2022

Bin sehr zufrieden, die Nachhilfe bei Mahmut passt SUPER!

Tolga aus Fürth vom 21.12.2021

Carina ist eine positive und super Lehrerin, sehr flexibel. Wir sind recht zufrieden, unsere Tochter geht gerne in die Nachhilfe. Wir sind erst seit 2 Monaten Kunde, da ist es zu kurz, dass sich das in den Noten zeigt. Aber wir sind guter Dinge.

Miriam aus Fürth vom 20.12.2021

Unser Sohn mag Theo gerne, er geht gerne in die Nachhilfe an die Nachhilfeschule. Leider sind die Basics so verschüttet, dass der Nachholbedarf groß ist und ein Augenmerk auch auf das Textelesen und Textverständnis gelegt werden muss. Wir gehen davon aus und sind gerne dazu bereit, dass die Nachhilfe längerfristig wahrgenommen wird.

Annette aus Fürth vom 16.12.2021

Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe bei der Lara, sie kommt gut mit ihr aus. Ob sich die Noten verbessert haben, können wir derzeit noch nicht sagen, da noch keine SchA und kein AKL anstand. Sie sagt aber, es ist in der Nachhilfe sehr verständlich, die Umsetzung im Unterricht ist dann anscheinend etwas schwierig - noch.

Martha aus Fürth vom 15.12.2021

Passt soweit.

Maria aus Fürth vom 14.12.2021

Anuta hat sich in Mathe schon sehr verbessert, in Deutsch müssen wir mal schauen. Wir sind zufrieden, sie kommt gerne in Nachhilfe.

Sabine aus Fürth vom 07.12.2021

laut Lisa: Die Nachhilfe ist super, die Gruppe ist auch sehr harmonisch!

Franziska aus Fürth vom 06.12.2021

Maximilian ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Auch online scheint es gut zu klappen.

Lars aus Fürth vom 03.12.2021

Mit der NAchhilfe ist unser Sohn soweit zufrieden, er fühlt sich sicherer. Leider ist aufgrund der Kurzen Zeit in der Nachhilfe noch keine besondere Leistungssteigerung zu verzeichnen, da die letzte Arbeit recht schwer gewesen ist.

Matthias aus Fürth vom 02.12.2021

Die Nachhilfe ist gut, aber das Fach (Französisch) halt schwer. Wir hoffen auf das Bestmöglich - dank Josef.

Karin aus Fürth vom 27.11.2021

Unsere Tochter geht gerne zur Einzelnachhilfe bei Stefan, er erklärt super, auf alle Fälle besser als der Lehrer in der Schule! :-)

Alketa aus Fürth vom 23.11.2021

Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden. DIe Lehrer sind sehr nett.

Karoline aus Fürth vom 17.11.2021

Wir sind eigentlich recht zufriedne mit der Nachhilfe bei Theo und Kevin. Sicherlich kann man noch 2 Monaten Nachhilfe noch nicht erwarten, dass das Kind zum Einserschüler wird und er ist auch nicht immer motiviert, aber er ist motivierbar. Gerne hätten wir beim Feedback auf der Rechnung noch gezielt Infos, was gut geht und was noch nicht so gut ist, damit man gezielt zu Hause auch nacharbeiten kann. Danke!

Mariana aus Fürth vom 15.11.2021

Andreas Eltern sprechen kaum Deutsch, daher ist die Nachhilfe an der Nachhilfeschule Fürth besonders wichtig. Sie kommt sehr gerne samstags hin und arbeitet mit Anna, das hilft ihr wirklich sehr!

Michael aus Fürth vom 12.11.2021

Unser Sohn ist grundsätzlich begeistert von der Nachhilfe bei Anna und Josef, es wird alles toll erklärt. Wir hoffen, er kann es nun gut umsetzen und auf‘s Papier bringen.

Christian aus Fürth vom 11.11.2021

Mit der Nachhilfe bei Theophilus sind wir SEHR zufrieden, die Noten haben sich um einiges gebessert und man kommt im Unterricht super mit ihm klar - alles „tiptop“!

Kathrin aus Fürth vom 29.10.2021

Wir sind mit der Nachhilfe bei Theo sehr zufrieden. Zwar sind wir noch nicht da, wo wir hinwollen, aber daher sind wir ja auch in der Nachhilfe. Unser Sohn geht gerne an die Nachhilfeschule und das Potential ist da, es muss nur noch regelmäßig Nachhilfe gemacht werden.