Harvinder aus Fürth vom 01.07.2022

Die Nachhilfe war gut und zeilführend.

Carina aus Fürth vom 27.06.2022

Der Unterricht an der Nachhilfeschule passt für unseren Sohn ganz gut, wir haben einen positiven Eindruck, was sich mit seinem Feedback deckt. In der letzten Prüfung war es dann auch schon eine 3, die Richtung der Notenentwicklung ist damit schon einmal richtig.

Anette aus Fürth vom 25.06.2022

Jette ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe, sie kommt gerne ins Institut. Sie versteht Mathe nun prinzipiell besser, hatte aber leider einen Blackout in der Schulaufgabe… wir bleiben dran.

Anja aus Fürth vom 22.06.2022

Für Kim passt die Nachhilfe bei Timothy gut, er ist sehr flexibel, auch online klappt es, wenn Corona dazwischenfunkt. Bisher sind wir sehr zufrieden, wir bleiben Ihnen noch erhalten! :-)

Annabelle aus Fürth vom 22.06.2022

Wir waren SEHR zufrieden mit der Intensivnachhilfe für die AP im Juni!

Andreas aus Fürth vom 31.05.2022

Maximilian ist eigentlich zufrieden, er kommt gerne. Mal sehen, wie sich die Noten entwickeln.

Theo aus Fürth vom 25.05.2022

Theo findet die Nachhilfe gut, er kapiert alles - nach eigenem Bekunden. Wir hoffen, das zeigt sich bei den Noten.

Mehtap aus Fürth vom 23.05.2022

Wir sind zufrieden.

Harald aus Fürth vom 18.05.2022

Geraldine hat bisher nichts Negatives über die Nachhilfe gesagt - das heißt, sie ist zufrieden! :-) Ihr seid aber auch sehr flexibel!

Ashie aus Fürth vom 16.05.2022

Amar ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe, er kommt gerne zu Lara.

Erika aus Fürth vom 09.05.2022

Miscell ist sehr zufrieden mit dem Einzelunterricht!

Sevinc aus Fürth vom 02.05.2022

Die Nachhilfe passt, aber wir müssen pausieren bis Herbst, dann geht es weiter.

Fatma aus Fürth vom 25.04.2022

Timur ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe und geht gerne hin. Er versteht den Stoff in der Nachhilfe besser als im Schulunterricht.

Amrei aus Fürth vom 09.04.2022

Die Nachhilfe passt, von unserer Tochter haben wir nichts Negatives gehört. ;-)

Georgios aus Fürth vom 02.04.2022

Die Nachhilfe ist jetzt im Großen und Ganzen in Ordnung, aber die Auswirkung auf eine Notenbesserung bleibt leider - noch - aus.

Stefanie aus Fürth vom 29.03.2022

Lena sagt nur Gutes über den Nachhilfeunterricht, sie hat ein gutes Gefühl und versteht die Erklärungen.

Durim aus Fürth vom 28.03.2022

Erleta fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Anna, kommt mit Spaß rein und geht mit Wissen raus.

Mathias aus Fürth vom 22.03.2022

Wir sind zufrieden, es passt alles - sowohl in Einzel als auch in der Gruppe.

Onur aus Fürth vom 15.03.2022

Leyla ist sehr zufrieden mit ihrer Nachhilfe bei Joseph und Luisa, sie geht sehr gerne hin - bisher spiegelt sich das noch nicht in den Noten, dazu ist die Nachhilfe wohl noch zu „frisch“…

Sabine aus Fürth vom 10.03.2022

Unser Kind ist hoch zufrieden mit der Nachhilfe und geht sehr gerne hin um mit Luisa zu arbeiten. Wir hoffen, das zeigt sich zeitnah an den Noten. :-)