Safiye aus Fürth vom 30.11.2020

Die Nachhilfe ist super! Es wird immer genau das abgedeckt, was gerade ansteht! Und wenn man mal nicht kann, dann ist es kein Problem, den Termin in der Gruppe zu verschieben.

Johannis aus Fürth vom 24.11.2020

Der Unterricht bei Michelle hat echt was gebracht. Es kam eine 1 in Mathe dabei heraus! Ich habe zwar auch viel gelernt, aber dank der Nachhilfe wurde das super unterstützt und gebracht. 5 Sterne!

Nourai aus Fürth vom 23.11.2020

Der Unterricht bei Andreas ist sehr gut, auch für Kinder der 1. Klasse. Andreas vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und bemüht sich sehr auf die Kinder einzugehen.

Britta aus Fürth vom 20.11.2020

Mit der Nachhilfe sind wir zufrieden, Luis geht sogar gerne hin. Es wäre wünschenswert, dass neben der Hausi auch weitere Aufgaben gemacht werden um den Stoff zu vertiefen. Die hohe Flexibilität ist sonst noch hervorzuheben.

Andrea aus Fürth vom 19.11.2020

Theresa schafft es, den Unterricht so zu gestalten, dass unser Sohn in Kürze mehr zu verstehen glaubt als in einem ganzen Schuljahr an der Regelschule. Hoffentlich bringt er das auch so zu Papier. :-)

Rustam aus Fürth vom 19.11.2020

Unser Sohn jetzt alles versteht, nun ist alles gut.

Susanne aus Fürth vom 17.11.2020

Unser Sohnemann kommt gerade mit seiner 3 in Englisch nach Hause. Wir sind sehr zufriedne mit der schnellen positiven Entwicklung dank Michelle.

Andrea aus Fürth vom 12.11.2020

Mit der Nachhilfe sind wir SEHR zufrieden, das läuft auch online prima mit Isolde S. und wir sind auch froh, dass es diese Möglichkeiten gibt und man nicht durch das Baustellen-Nadelöhr in die Stadt muss. Die neuesten Noten stehen noch aus, aber das Gefühl ist schon gut. :-)

Öznur aus Fürth vom 10.11.2020

Unserer Kleinen geht es gut an der NAchhilfeschule, sie kommt mit allen Lehrern gut zurecht.

Solange aus Fürth vom 26.10.2020

Unsere Tochter S. ist begeistert von Marcel. :-)

Ferhat aus Fürth vom 19.10.2020

Ich habe schon den Eindruck, dass die Betreuung in der Nachhilfeschule unserer Tochter etwas bringt und dass sie gestärkt wieder raus kommt, auch wenn z.B. nur die Hausaufgaben erledigt werden. Mehr ist natürlich besser. :-)

Alexandra aus Fürth vom 12.10.2020

Die Terminabsprache und der Unterricht mit Michelle laufen super, auch online in diesen „besonderen“ Zeiten. Die ersten Noten kommen bald, da ist sicherlich viel Aufregung im Spiel, aber wir sind guter Dinge, auch dank Michelle.

Katrin aus Fürth vom 07.10.2020

Wir sind sehr zufrieden, die Nachhilfe zeigt schon erste Wirkung! Da Sie sich so gut um uns gekümmert haben von Anfang an, sind das zu Recht 5 Sterne.

Beatrice aus Fürth vom 06.10.2020

Über die Nachhilfe kann ich nicht viel sagen, nur dass unser Sohn relativ gern hingeht. Leider spricht er wenig darüber. Ich würde mir mehr Kontakt mit den Lehrern wünschen, mehr Feedback. Ansonsten bin ich zufrieden!

Anita aus Fürth vom 01.10.2020

Die Nachhilfe ist super! :-)

Regina aus Fürth vom 28.09.2020

Julia ist SEHR zufrieden! :-)

Angela aus Fürth vom 25.09.2020

Alex: Sehr zufrieden mit seinen Nachhilfelehrerinnen/-Lehrern, in letzter Zeit ist er vor allem bei Marcel.

Anja aus Fürth vom 22.09.2020

Unser Sohn E. findet die Nachhilfe total gut, er ist sehr positiv und gewillt, weiter zu kommen. Machen Sie bitte weiter so! :-)

Annette aus Fürth vom 16.09.2020

Wir sind SEHR zufrieden, unsere Tochter kommt mit Anna sehr gut zurecht und fand/ findet den Unterricht klasse. Danke auch für die Flexibilität der Nachhilfeschule.

Vera aus Fürth vom 15.09.2020

Nachhilfe bei Anna ist super, leider muss unsere Tochter aber den Tag wechseln... Mit der NHS sind wir sehr zufrieden.