Jessica aus Fürth vom 25.04.2024

tim ist zufrieden und kommt gerne. Da er nun aber in Mathe eine weitere schlechte Note heimgebracht hat, sollte da der Fokus liegen. Evtl. traut er sich nicht immer zu fragen. Aber er ist ja auch noch nicht lange bei Ihnen.

Sibel aus Fürth vom 22.04.2024

Yade kommt gerne, sie ist mega zufrieden mit der Nachhilfe. Nur hat sie Prüfungsangst, der zu Blackout führt. Bitte daher auf die Ursachen noch eingehen. Danke.

Yaser aus Fürth vom 19.04.2024

Iman kommt gerne, da sie den Eindruck hat, sie lernt gut an der nachhilfeschule in Fürth.

Eleni aus Fürth vom 18.04.2024

Unser Sohn kommt gerne und ohne Murren in die Nachhilfe, die Noten verbessern sich gerade zum Positiven, v.a. in Englisch merkt man das.

Jens aus Fürth vom 16.04.2024

Nils hatte das Lerncoaching und fand es sehr hilfreich. Die Tipps beherzigt er seitdem und die Noten stabilisieren sich, sodass es eine gute Entscheidung war, das bei Herrn Brettner zu machen.

Diana aus Fürth vom 12.04.2024

Mykola lernd effektiv an der Nachhilfeschule in Fürth. Die Lehrer sind gut ausgebildet.

Anna aus Fürth vom 10.04.2024

Emilian kommt gerne, er kommt mit den Lehrern gut zurecht.

Joachim aus Fürth vom 08.04.2024

Tolle Hilfe, auch beim Querlesen und Feedback bei diversen größeren Arbeiten!

Gnintagnan aus Fürth vom 19.03.2024

Die Nachhilfe ist gut. Jephthe versteht noch nicht alles gut, es ist noch steigerungsfähig.

Yvi aus Fürth vom 14.03.2024

Hallo! Laut Leopold passt die NH generell, es gibt keinen Anlass zur Klage. :-)

Nikiforova aus Fürth vom 11.03.2024

Mila ist sehr zufrieden, sie kommt gerne zu den Lehrern in Fürth.

Suthida aus Fürth vom 05.03.2024

Lorenz ist zufrieden, wie sein Bruder bei Ihnen.

Ellen aus Fürth vom 04.03.2024

Hallo liebes Team! Grundsätzlich passt die Nachhilfe für unsere Tochter. Sie ist noch nicht lange dabei, aber wir sind froh, dass sie von jemand Drittem etwas gesagt bekommt und gut annimmt. Wichtig ist mir auch, dass ein bisschen querbeet Dinge gemacht werden, da sie vom Gefühl her viele Lücken hat, die sich angehäuft haben.

Oleh aus Fürth vom 29.02.2024

Ich konnte gestern nicht kommen weil ich in der Schule war. Ich bin aber sehr zufrieden.

Omar aus Fürth vom 26.02.2024

Die Nachhilfe für die Kinder ist gut, bei Ram muss aber mehr Deutsch gemacht werden, er braucht mehr Druck. Bei den Mädchen ist alles ok.

Anita aus Fürth vom 22.02.2024

Die Nachhilfe ist für Rebecca sehr geeignet. Der Stoff wird mit Michelle ideal aufbereitet.

Sanije aus Fürth vom 20.02.2024

Die Mädchen kommen gern zur Nachhilfe und beide - v.a. Saranda - haben bessere Noten seitdem.

Gordana aus Fürth vom 19.02.2024

Die Einzelnachhilfe bei Hussain ist perfekt. Es wird gezielt und effektiv gearbeitet.

Nataliia aus Fürth vom 05.02.2024

Alles gut in der Nachhilfe! Er hat gute Results und kommt prima zurecht!

Nadrie aus Fürth vom 01.02.2024

Lorena und Amar kommen gerne zu euch, alles passt prima!