Mathe Abi Crashkurs als Vorbereitung zum Abitur

Dein Mathe Abi Training in Fürth mit Abituraufgaben in Mathematik

Das Muss für alle Abiturienten in Nürnberg und Fürth, was eine effektive Abiturvorbereitung in Mathe betrifft: Hier wird in 8 X 90 min. Coaching alles Wichtige für das Mathe Abi zusammengefasst. Wir arbeiten alle prüfungsrelevanten Bereich intensiv durch mit zahlreichen Abituraufgaben - Prüfungsaufgaben - begleitet von sehr ausführlichen Erklärungen und Hilfestellungen. Das gibt es nur an der Nachhilfeschule Fürth.

Das gibt eine gehörige Portion Selbstsicherheit und endlich den notwendigen Durchblick!

Das Coaching in Kleingruppen findet ab Februar an der Nachhilfeschule Fürth statt.

Anmeldung Mathe Abi Kurse

Ein Nachhilfe Plus für alle Fürther Schüler

• Unsere Nachhilfelehrer vermitteln erwiesene Nachhilfequalität und sind Tutorwatch geprüft
  • haben viel Geduld, super Erklärungen und können lustlose Schüler motivieren
  • kennen Lehrplan und haben Lehrmaterial passend zum jeweiligen Schulbuch
  • Nachhilfe von Montag bis Sonntag möglich
  • nur in unserer Nachhilfeschule Fürth am Grünen Markt (U-Bahn: Fürth Rathaus)

Einzelunterricht als Abiturvorbereitung in Mathe & co

Eine Vorbereitung zum Abitur in Mathematik und allen weiteren Abiturfächern wie Deutsch und Englisch ist auch im Einzelunterricht an der Nachhilfeschule Fürth möglich.

Wir beraten Sie : 0911/ 78 744 74

Online-Anmeldung Einzelunterricht

Anmeldung Mathe Abi Kurse

Wir akzeptieren Bildungsgutschein BuT

Kostenlose Abi Vorbereitung bei Vorlage eines Gutscheins aus dem Bildungspaket.

Wir kümmern uns um die Abwicklung mit dem Jobcenter.

Wir garantieren eine ausgezeichnete Nachhilfe für hohe Ansprüche durch handverlesene Nachhilfelehrer!
Herzlichst,

Josef Vogl und Markus Brettner

Wir haben zusammen mit allen Mitarbeitern

unser Unternehmensleitbild verschriftlicht.

Jetzt lesen

Wir sind Mitglied im VNN – Bundesverband für Nachhilfeschulen

• Das ist Nachhilfequalität für hohe Ansprüche. Die Nachhilfeschule Fürth ist Mitglied im Bundesverband für Nachhilfe- und Nachmittagsschulen. Vielen Nachhilfeschulen bleibt die Aufnahme verwehrt, da sie nicht die hohen Qualitätsstandards erfüllen.
  • Persönliche Anwesenheit des Schulleiters während des Schulbetriebes
  • Keine Lerngruppen mit mehr als 4 Schülern, außer bei Kursen/ Seminaren
  • Kein Unterricht durch Schüler sondern durch voll ausgebildete Lehrer oder ältere und erfahrene Studenten
  • Kurze Vertragslaufzeiten mit transparenten Vertrags- und Anmeldebegingungen
  • Für mehr Informationen besuchen Sie den VNN unter nachhilfeschulen.org

Wer Nachhilfe in Fürth oder Nürnberg sucht, der wird auf die Nachhilfeschule Fürth stoßen. Die Nachhilfeschule Fürth ist die professionelle Nachhilfe für alle Schularten und alle Fächer. Unsere Nachhilfe gibt es nur in der Kleeblattstadt Fürth direkt am Grünen Markt (Königstraße). Alle Eltern, die wirklich professionelle Nachhilfe in Fürth oder Nürnberg suchen, finden geprüfte und nachweislich fachlich geeignete Nachhilfelehrer für alle Schüler in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Latein, Französisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch, BWR, Rechnungswesen und in vielen anderen Fächern. Damit erhalten Schüler der Nürnberger Schulen und der Schulen aus Fürth nachhaltige, effektive Nachhilfe. Unsere Nachhilfelehrer verfügen in den meisten Fächern über die Bücher der Schulen aus Fürth und Nürnberg. Damit kann ganz gezielt der Schulstoff nachgearbeitet werden ohne einen Schüler mit unterrichtsfremden Inhalten zu verwirren. Auch Schulaufgaben, passend zu den jeweiligen Lehrbüchern verhelfen jeden Schüler aus Nürnberg oder Fürth zu mehr Sicherheit mit unserer Nachhilfe und unserer gezielten Schulaufgabenvorbereitung. Unsere Erfahrung zeigt, dass Eltern und Schüler aus NÜrnberg und Fürth schnell den Unterschied zu einer Billig-Nachhilfe merken und die rasch besseren Schulnoten und die persönliche Betreuung durch unsere Nachhilfelehrer auch zu schätzen wissen.
Fürth Schüler sowie Nürnbergs Schüler der Realschulen, Wirtschaftsschulen und Mittelschulen, die die 10. Klassen mit der Abschlussprüfung, bzw. der Mittleren Reife abschließen, erhalten ein besonderes Kursangebot der Nachhilfeschule Fürth: Intensives Gruppentraining 8 Wochen vor den Prüfungen sind als Crash-Kurse zu verstehen, die den gesamten Stoff der Abschlussprüfung durcharbeiten und anhand von Abschlussprüfungen der Vorjahre Selbstsicherheit und einfach Durchblick geben. Also für alle 10. Klässler in Nürnberg und Fürth ein wahres Muss, um die Abschlussprüfung mit Nachhilfe sicher zu bestehen. Betrachtet man die Nachhilfelehrer, die Nachhilfeschule Fürth anbietet, so handelt es sich meist um Lehramtsstudenten kurz vor dem Staatexamen oder um voll ausgebildete Lehrer der Realschulen oder Gymnasium, die als Nachhilfekraft aufgrund ihrer Ausbildung qualifiziert Nachhilfe geben. Nachhilfelehrer bei der Nachhilfeschule Fürth zu werden ist nicht leicht. Jeder Student oder Lehrer, der einen Job oder einen Nebenjob mit Nachhilfe sucht, wird persönlich durch die Institutsleiter vor Ort geprüft und nicht nur seine fachlichen Kompetenzen sondern ebenso seine sozialen Kompetenzen unter Beweis stellen müssen. Wer also Nachhilfe in Nürnberg, Nachhilfe in Fürth als Studenjob, Nebenjob oder Tutor geben möchte und auch tatsächlich als Nachhilfekraft zum Einsatz kommt, der kann tatsächlich als Nachhilfeschule-Fürth-Nachhilfe Lehrer auf Herz und NIeren geprüft angesehen werden.
Wir wünschen allen Schülern aus Nürnberg und Fürth viel Erfolg mit unserer professionellen Nachhilfe!