Öffnungszeiten Pfingstferien & freies Lernen

Das sind unsere Öffnungszeiten in den Pfingstferien für Gruppenschüler - jetzt zum kostfreien freien Lernen anmelden

Liebe Eltern,

am Samstag, den 30. Mai findet noch unser regulärer Gruppenunterricht statt, wenn gleich dies der erste Ferientag ist.

Ab Sonntag, den 31.5. haben wir für Gruppenunterricht während der gesamten Pfingstferien geschlossen.

In dieser Zeit findet kein regulärer Gruppenunterricht statt.

Stattdessen bieten wir in der 2. Ferienwoche das sogenannte freie Lernen an.

Hierzu haben wir am Dienstag, den 9.6. sowie Mittwoch, den 10.6. von jeweils 10:00 – 13:00 Uhr geöffnet.
In dieser Zeit kann jeder Schüler, der zum regulären Gruppenunterricht angemeldet ist, kostenfrei am freien Lernen nach separater Onlineanmeteilnehmen teilnehmen, das sind bis zu 4 X 90 Minuten.

Diese kostenfreie Teilnahme ist ab sofort nur mit Onlineanmeldung vorab unter

www.nachhilfeschule-fuerth.de/ferien.html

möglich.

Anmeldungen auf anderem Weg können in jedem Fall nicht berücksichtigt werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht angemeldete Schüler beim freien Lernen – im Interesse aller Eltern und Schüler - abgewiesen werden müssen.

Ich empfehle unbedingt allen Gruppenschülern am freien Lernen teilzunehmen und dies zum Aufholen vorhandener Stofflücken zu nutzen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schon jetzt schöne und erholsame Pfingstferien!

#freieslernen #Pfingstferien #Nachhilfe #Fürth #Nachhilfeschulefürth #kostenloseslernen #Schüler