„Die Chancengleichheit aller Schüler geht gegen Null“

Offener Brief an den bayerischen Landtagsabgeordneten Norbert Dünkel

Offener Brief Öffnung der bayerischen Nachhilfeschulen an Norbert Dünkel

Jeder weitere Tag, an dem die außerschulischen Bildungseinrichtungen in Bayern Kraft Anordnung der bayerischen Staatsregierung geschlossen sind, wächst die Chancenungleichheit vieler Schüler, teilweise sind diese seit über 6 Wochen nicht mehr beschult und sollen trotzdem bald ihr Abitur, ihre Mittlere Reife oder ihren Quali schreiben.

Das geht so nicht!

Private Einrichtungen wie Nachhilfeschulen können die Lerndefizite der letzten Wochen nachholen!

Doch dazu müssen diese auch wieder den Präsenzunterricht ermöglichen können.

Daher mein Appell an unseren Landtagsabgeordneten und Mitglied des Ausschusses für Bildung und Kultus Norbert Dünkel:

Bitte helfen Sie uns, dass an den Nachhilfeschulen wieder Präsenzunterricht möglich ist!

#Norbertdünkel #bayerischerlandtag #bayerischestaatskanzlei #nürnbergerland #schulen #leichtlernen #nachhilfeschulenürnberg #nachhilfeschulefürth #vnn

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.