Elternbefragung: Wie entscheiden Sie sich?

Eltern stimmen ab: Wie soll unser Gruppenunterricht in den Weihnachtsferien stattfinden?

Elternbefragung Weihnachtsferien 2020 Öffnungszeiten Gruppenunterricht Nachhilfe Fürth Nachhilfeschule

Liebe Eltern!

Die Weihnachtsferien beginnen bereits ab 19. Dezember 20 - so sieht es ein Kabinettsbeschluss aus dieser Woche vor - bundesweit.

Damit beginnen die Ferien 4 Tage früher.

In Summe ergeben sich damit 3 Wochen Weihnachtsferien für unsere Schülerinnen und Schüler.

Gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen findet in den gesamten Weihnachtsferien kein

Gruppenunterricht statt.

Wird sind hier allerdings der Meinung: 3 Wochen Weihnachtsferien bieten viel Zeit, um Erlerntes wieder zu vergessen!

Damit treffen 3 Wochen Weihnachtsferien früher oder später wieder mit voller Härte unsere Schülerinnen und Schüler,

die dann um so intensiver zu den anstehenden Klassenarbeiten vorbereiten müssen.

Daher würden wir am ursprünglichen Ferienplan festhalten und am 21. und 22. Dezember 2020 den regulären Gruppenunterricht

anbieten.

Ebenso halten wir ein kostenfreies freies Lernen am 7. und 8. Januar 21 von jeweils 10:00 bis 13:00 Uhr für möglich.

Was halten Sie davon?

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Die Mehrheit der abgegebenen Stimmen entscheidet über unsere Ferienöffnungszeiten!

=> Jetzt abstimmen - nur für Eltern von Gruppenschülern

Das Ergebnis der Abstimmung teilen wir mittels Elternrundbrief binnen 7 Tagen mit.

Vielen Dank.

www.nachhilfeschule-fuerth.de

#Nachhilfe #Fürth #Weihnachtsferien2020 #Abstimmung #Elternbefragung #Gruppenunterricht #Nachhilfeschulefürth