Elternrundbrief 01/2021 - Wichtige Informationen

Elternrundbrief 01/2021 - Wichtige Informationen

Nachhillfe Fürth Lerngruppen Gruppen Nachhilfeschule 1A

Liebe Eltern, liebe Schüler!

Nun kommt es doch: Ein 2. Lockdown mit mehrmonatiger Schulschließung – bayernweit.

Wir haben alle gehofft, dass dies den bayerischen Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern erspart bleibt, doch leider werden die Schulen sicherlich bis Ende März geschlossen bleiben. Unser Gruppenunterricht findet ausschließlich online statt. Wir freuen uns wirklich sehr, diesmal auch die Kleinsten unserer Schülerinnen und Schüler erreicht zu haben! Auch unsere 1. und 2. Klässler sind mittlerweile bei unserem Onlineunterricht via Zoom zu 100 % dabei. Darauf sind wir sehr stolz!

Ab sofort: Kostenlose Upgrades für Gruppenschüler

Wir sind uns unserer Verantwortung, Ihr Kind durch diese schwierige Zeit zu begleiten und zu stärken, durchaus bewusst. Unsere Nachhilfe wird ein Stück weit den fehlenden Schulunterricht ersetzen und fehlende Erklärungen aus der Schule liefern. Dies braucht allerdings mehr Zeit – mehr Nachhilfe.

Wir haben uns daher entschlossen, allen Schülern, die mindestens 2 X 90 Minuten pro Woche unseren Gruppenunterricht besuchen, ein kostenloses Upgrade auf 3 X 90 Minuten pro Woche ab sofort zu gewähren. Dieses kostenlose Angebot gilt nur für Gruppenschüler und ist begrenzt bis 31. März.

So kommen Sie an das kostenlose Upgrade:

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen zusätzlichen Gruppentermin.

0911/ 78 744 74

Kostenpflichtiges Upgrade

Schüler, die nur einmal pro Woche unsere Lerngruppen besuchen, können – zeitlich befristet bis 31. März – ein kostenpflichtiges Upgrade zu unserem Gruppentarif mit 2 X 90 Minuten pro Woche vornehmen ( 169,-/ Monat) und erhalten damit einen kostenfreien 3. Termin pro Woche.

Das geht ganz einfach: Hier buchen!

Faschingsferien

Die Faschingsferien fallen heuer in Bayern aus. Aber nicht an der Nachhilfeschule.

Unsere Schule wurde bereits in den Weihnachtsferien für mehrere Tage außerordentlich geöffnet.

Daher haben sich auch unsere Lehrer eine Pause verdient und es finden vom 14.2.-21.2. keine Gruppen statt. Gerne erhält Ihr Kind für diesen Zeitraum einen kostenfreien Nachholtermin. Sprechen Sie uns darauf an.

Absagen von Gruppenterminen

Homeschooling und fehlender Alltagsrythmus haben viel durcheinander gewirbelt. Bitte denken Sie immer daran, Gruppentermine rechtzeitig in unserem Büro abzusagen. Nachhilfelehrer sind zur Entgegenname von Absagen nicht autorisiert. Unterbleibt eine rechtzeitige Absage mehrfach, behalten wir uns vor, Ihr Kind vom betreffenden Nachhilfetag künftig auszuschließen.

Gutscheine für Lernförderung

Erinnerung: Bitte denken Sie daran, Gutscheine für Lernförderung rechtzeitig zu verlängern. Auch während des Lockdowns sind diesmal die Ämter besetzt.

Fit zum Mathe-Abi

Unsere Mathe-Abi Kurse sind die idealen Crashkurse und bereiten gezielt zu den Abiturprüfungen vor. Anmeldung

Fit zur Mittleren Reife an Real- und Mittelschule

... in Mathe, Deutsch, Englisch, BWR. Auch mit Flatrate buchbar. Anmeldung