Wichtige Information für unsere Eltern & Schüler

Elterninformation Nachhilfeschule Fürth 1 A Sommerferien 2024

English version below/ Русская версия нижеnbsp]

Sommerferien 2024

Liebe Eltern & Schüler,

von Montag, 22.7. – Montag, 9.9. findet kein regulärer Gruppenunterricht statt. August ist kostenfreier Pausemonat.

Am Dienstag, den 3.9. und Mittwoch, den 4.9. findet wieder unser kostenfreies Freies Lernen für alle Gruppenschüler statt. Hierfür erhalten Sie innerhalb der nächsten Tage automatisch einen Anmeldelink an Ihre bei uns hinterlegte Emailadresse, unter dem Sie Ihr Kind dann direkt kostenfrei einchecken. Dabei geben Sie auch an, ob die Teilnahme online stattfinden soll.

Ab Dienstag, den 10.9. finden alle Gruppen wieder regulär statt nach dem Stundenplan aus Juli. Selbstverständlich können die Nachhilfetage dem neuen Stundenplan Ihres Kindes flexibel angepasst werden.

Für alle Schüler, die auch im August Wissenslücken schließen möchten oder zu einer Nachprüfung lernen, gibt es unsere Fürther Sommerschule 2024.

Diese findet immer montags und dienstags im August statt.

Hier geht’s zur Anmeldung:

Für unsere Schüler mit Bildungsgutschein endet die Nachhilfe vorerst mit Schuljahresende. Bitte setzen Sie sich zuerst mit der Schule Ihres Kindes und dann mit uns zu Schuljahresbeginn wieder in Verbindung, um über einen Unterrichtsfortlauf ab Oktober zu sprechen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame Sommerferien!

English version/ русская версия

Summer holidays 2024

Dear parents & students,

There will be no regular group lessons from Monday, July 22nd to Monday, September 9th. August is a free break month.

On Tuesday, September 3rd and Wednesday, September 4th, our free free learning for all group students will take place again. Within the next few days, you will automatically receive a registration link to the email address you have provided to us, which you can then use to check your child in directly for free. You will also indicate whether participation should take place online.

From Tuesday, September 10th, all groups will take place regularly again according to the timetable from July. Of course, the tutoring days can be flexibly adapted to your child's new timetable.

For all students who would like to close knowledge gaps in August or study for a re-examination, there is our Fürth Summer School 2024.

This always takes place on Mondays and Tuesdays in August. Click here to register:

For our students with an education voucher, tutoring initially ends at the end of the school year. Please contact your child's school first and then contact us again at the start of the school year to discuss continuing lessons from October.
We wish you and your family a relaxing summer vacation!

Летние каникулы 2024

Уважаемые родители и ученики,

с понедельника, 22 июля. – понедельник, 9 сентября. регулярных групповых занятий нет. Август – месяц бесплатных каникул.

Во вторник, 3 сентября и среда, 4 сентября. наше бесплатное бесплатное обучение снова состоится для всех студентов групп. В течение следующих нескольких дней вы автоматически получите ссылку на регистрацию на указанный нами адрес электронной почты, которую затем сможете использовать для бесплатной регистрации вашего ребенка напрямую. Также вы указываете, должно ли участие проходить онлайн.

Со вторника, 10 сентября Все группы снова будут проходить регулярно согласно расписанию с июля. Конечно, дни занятий можно гибко адаптировать к новому графику вашего ребенка.

Наша Летняя школа в Фюрте 2024 доступна для всех студентов, которые хотели бы восполнить пробелы в своих знаниях или подготовиться к переэкзаменовке в августе.

Это происходит каждый понедельник и вторник августа.

Нажмите здесь, чтобы зарегистрироваться:

Для наших студентов, имеющих ваучер на образование, репетиторство первоначально заканчивается в конце учебного года. Пожалуйста, свяжитесь с нами еще раз в начале учебного года, чтобы обсудить продолжение занятий с октября.

Желаем вам и вашей семье приятных летних каникул!