Gruppenunterricht an der Nachhilfeschule Nürnberg

Gruppen Nachhilfe Fürth Lerngruppen einzeln
Eine effektive Nachhilfe im Gruppenunterricht in Fürth zu finden, die gezielt auf jeden einzelnen Schüler eingeht, das ist nicht leicht. Die Nachhilfeschule Fürth ist eine zertifizierte Bildungseinrichtung Fürth Nachhilfe Gruppen und hat für alle Schularten den jeweils richtigen Nachhilfelehrer Fürth Nachhilfeschule.
Oft fühlt man sich als Schüler nicht richtig verstanden, der Lehrer ist unzuverlässig oder kennt gar nicht oder nur kaum den Lehrplan, bzw. weiß nicht, was in der Klassenarbeit drankommt.
Doch für alle Schülerinnen und Schüler aus Fürth gibt es die professionelle Nachhilfe in Mini-Lerngruppen von der Nachhilfeschule Fürth - Nähe Fürth Rathaus!

Anmeldung & Preise

Nachhilfe einzeln Einzelnachhilfe Nürnberg privat

Wir beraten Sie:

0911/ 78 744 74

Jetzt online anmelden

Nachhilfe in der Mini-Lerngruppe mit 2 - 4 Schülern

Täglich (MO-FR) um 14:00 Uhr, 15:45 Uhr oder 17:30 Uhr jeweils 90 Minuten sowie SA um 10:00 und 11:45 Uhr jeweils 90 Minuten in der Königstraße 37 in Fürth, Nähe Fürth Rathaus

3 Gehminuten von der U-Bahnstation "Fürth-Rathaus" entfernt.

wahlweise 1 X wöchentlich 90 min. (mtl. 109,-; ab 1.1.21: 115,- *)

wahlweise 2 X wöchentlich 90 min.(mtl. 169,-*)

wahlweise 3 X wöchentlich 90 min. (mtl. 219,-*)

wahlweise 4 X wöchentlich 90 min. (mtl. 269,-*)

Nachhilfe für alle Schularten und in mehreren Fächern gleichzeitig möglich! (Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Mathe, Physik, Chemie, BWR, Rechnungswesen)

Auf Wunsch können auch Hausaufgaben angefertig werden.

Schwerpunkt: hauptsächlich gezielte Vorbereitung zu anstehenden Klassenarbeiten mit Durcharbeiten passender Vergleichsarbeiten.

monatlich schriftlicher Zwischenstandsbericht durch den Nachhilfelehrer; Kurzgespräche Eltern-Nachhilfelehrer nach jedem Gruppentermin möglich.

Mindestlaufzeit: 6 Monate, keine Anmeldegebühr, keine Einlösung des Startbonus möglich

Automatische Vertragsverlängerung um weitere 6 Monate, wenn nicht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird

Kein Unterricht jeweils in der ersten Ferienwoche, in den Weihnachtsferien, im August, an gesetzlichen Feiertagen.

kostenfreies "Freies Lernen" in den Oster- u. Pfingstferien stets in der  2. Ferienwoche Dienstag & Mittwoch 10:00 – 13:00 Uhr.

Die Reduktion auf 1 mal pro Woche Gruppenunterricht muss 1 Monat im Voraus zum Monatsende schriftlich mitgeteilt werden. Die Erweiterung des Vertrages ist jederzeit möglich.

August ist Pausemonat, dafür verlängert sich entsprechend die Vertragslaufzeit um einen Monat.

Die Unterrichtsgebühr wird am Monatsende im Nachhinein nach Rechnungsstellung per Mail abgebucht

*Der Preis *beinhaltet 3 % Lastschriftrabatt.

Nachhilfelehrer an der Nachhilfeschule Fürth

• sind Tutorwatch geprüft!
  • haben viel Geduld und super Erklärungen
  • wissen, wie man lustlose Schüler motiviert
  • kennen den Lehrplan und haben massig Arbeitsblätter, Lehrunterlagen und Schulaufgabensammlungen
  • sind zuverlässig
  • unterrichten an unserer Schule & online via Zoom App.

Ein großes Plus für unsere Schüler

• kostenlos Nachhilfe bei Vorlage eines Bildungsgutscheins der Stadt Nürnberg oder Fürth
  • Nachhilfe von Montag bis Sonntag möglich!
  • Nähe Fürth Rathaus
  • große  Lehrerauswahl

Erfahrungen Bewertungen Nachhilfe Fürth Nachhilfeschule

Einzelnachhilfe

Jeder Schüler ist anders. Daher muss individuell entschieden werden, welcher Unterricht passt und Nachhilfe zum Erfolg wird.

Lieber alleine mit einem Lehrer und konzentriert im Einzelunterricht arbeiten? Kein Problem. Wir haben viele geduldige, freundliche Lerncoaches.

Doch lieber unseren preisgünstigen Einzelunterricht?

Nachhilfe Fürth einzeln Einzelnachhilfe privat

Lernprobleme, Konzentrationsschwäche, Prüfungsangst, LRS, ADS

Unser Lerncoaching hilft dabei, dass nachhaltiges & erfolgreiches Lernen überhaupt erst möglich wird.

Nachhilfe Fürth Lerncoaching Lernen lernen Prüfungsangst richtig lernen Motivationsschwäche

Wir sind Mitglied im VNN – Bundesverband für Nachhilfeschulen

• Das ist Nachhilfequalität für hohe Ansprüche. LEICHT LERNEN - Nachhilfeschule Fürth ist Mitglied im Bundesverband für Nachhilfe- und Nachmittagsschulen. Vielen Nachhilfeschulen bleibt die Aufnahme verwehrt, da sie nicht die hohen Qualitätsstandards erfüllen.
  • Persönliche Anwesenheit des Schulleiters während des Schulbetriebes
  • Keine Lerngruppen mit mehr als 4 Schülern, außer bei Kursen/ Seminar
  • Kein Unterricht durch Schüler sondern durch voll ausgebildete Lehrer oder ältere und erfahrene Studenten
  • Kurze Vertragslaufzeiten mit transparenten Vertrags- und Anmeldebegingungen